News Huawei Watch 4 Pro: Space Edition mit Raketen­antriebs­design und DLC

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.811
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, sergejM, Otorva und 3 andere
Das Teil sieht riesig aus... Weiß nicht, ob ich Lust hätte ein halbes Handy am Handgelenk zu tragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und sergejM
@MonteSuma für mich ist das auch nichts, aber in den 1990er Jahren hatten sehr, sehr viele die großen G-Shock Uhren am Handgelenk.

Wirklich kleiner dürften die auch nicht gewesen sein (habe die Maße nicht im Kopf).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, Chr1s603 und eine weitere Person
Niemals würde ich mir so einen Klopper ans Handgelenk schnallen.
 
Junge, junge ist das ein Wecker. Da bleibt man bestimmt immer mit der Uhr überall hängen. Für mich ist es nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak
@MonteSuma: Meine Galaxy 6 Classic ist auch nicht viel kleiner und ich hatte auch keinen Bock auf eine Kinderuhr. Am Anfang blieb ich öfters mal wo leicht ohne Kratzer hängen - man gewöhnt sich aber die "stoßfreien" Bewegungen mit der Zeit an.

Wichtiger wird es, dass endlich mal eine längere Batteriezeit möglich ist, so dass ein Smart Watch mal endlich 4-5 Tage ohne Laden hält oder man alternativ das Display immer an lassen könnte.

Huawei ist aber nichts für mich, da eine Samsung Uhr eben perfekt mit einem Samsung Watch verzahnt ist, welches mir am wichtigsten ist.
 
Neodar schrieb:
Niemals würde ich mir so einen Klopper ans Handgelenk schnallen.
gerade mal aufs Handegelenk geschaut, ein Cronometer aus der Uhrenherstellung im Nachbartal
Herrenuhr, Edelstahl, Durchmesser ca. 42,4 mm, Höhe ca. 15,6 mm,
denk das ist eher eine optische Täschung - bei mir die die "Zeitmühle" nicht mal 5mm schmaler und selbst dann würde eine Uhr nicht über mein Handgelenk (ca 60mm) herausragen.

Frei nach Crocodile Dundee "das ist ein Klopper"

gerade nachgemessen 75*50*18mm 😅
 
Meine Garmin Epix 2 ist auch nicht kleiner. Man gewöhnt sich schnell dran. Huawei und Co. trotzdem nein danke, aber das ist ein anderes Thema.
 
@Frank
In welchen Bereichen ist denn das Armband verstellbar?

Hat sich erledigt:
Handgelenkgröße: 140 – 210 mm
 
Jetzt noch das Gewicht ordentlich erhöhen und man könnte sie unterwegs zum Training der Armmuskulatur verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Keine Ahnung was ihr alles mit der Größe habt. Endlich mal eine vernünftige Größe für richtige Männer Unterarme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MikeLitoris und GhostSniper4090
MonteSuma schrieb:
Lust hätte ein halbes Handy am Handgelenk zu tragen.
die Meisten die man kennt, legen der artige Uhren bald ab, weil nur nervig

Sind für mich keine Uhren;

so was ist eher mein Geschmack:
( oder Omega )
 

Anhänge

  • Rolex 2.png
    Rolex 2.png
    374,7 KB · Aufrufe: 44
  • Rolex.png
    Rolex.png
    466,6 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben